Kommentare: 8
  • #8

    Patricia Koller (Freitag, 15 September 2023 09:38)

    Grüezi Frau Badertscher
    Gerne möchte ich auch auf ihrer HP nochmals meinen Dank aussprechen. Sie haben meiner Fellnase Balou mit ihrem Können wirklich gut geholfen. Dafür bin ich dankbar! Gestern hat er auch schon wieder gefressen und heute morgen bereits wieder ins Kistli gemacht. Danke! Werde Sie gerne weiterempfehlen.
    P. Koller

  • #7

    Tanja Stalder (Mittwoch, 13 September 2023 19:30)

    Hallo Désirée
    Ich bedanke mich gerne auch hier nochmals für deine Hilfe. unser Timi frisst wieder wie gewohnt und die Verdauung klappt perfekt. Danke Tanja Stalder

  • #6

    Marlise (Montag, 06 Mai 2019 11:17)

    Danke Desire das unser Schatz Maylo wieder nach hause gefunden hat.Wir danke dir von ganzem Herzen.

  • #5

    Sally (Freitag, 16 November 2018 20:36)

    Heute has Desiré endlich unsere maus kennengelernt, wir freuen uns sehr darrüber.
    Unsere maus ist heute Abend sehr zutraulich und kommt zu uns zum kuscheln, was sie seit langer Zeit nicht mehr gemacht hat.
    Wir sind sehr dankbar und jedesmal aufs neue fasziniert.
    Ich hoffe fest sie kann noch weiteren Tieren helfen mit Ihrer tollen Gabe.

  • #4

    Sally (Samstag, 27 Oktober 2018 16:17)

    Unsere katze kam nicht mehr nach Hause, wir wahren sehr verzweifelt.
    Dank desire kam sie wieder, ohne das sie sie gesehen hat.
    Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch und sind dir jetzt bereits von ganzem Herzen dankbar!
    Grüessli und bis bald

  • #3

    Christina Kittelmann (Montag, 09 Mai 2016 10:11)

    Liebe Desiree
    Ich war total erstaunt über die Reaktion meines Körpers. Erst fing es an zu klopfen oder ich empfand es als klöpfeln danach fing ich an wie verrückt zu frieren. Also da ging ganz gewaltig etwas. Meine Katze die überhaupt nicht schmusig veranlagt ist war derartig penetrant aufsässig und wollte nicht von meiner Seite weichen. Ich denke auch ihr hat es gut getan. Merci vilmals

  • #2

    Silvia und Buffy (Samstag, 23 April 2016 15:23)

    Unglaublich..... aber wahr! Danke Dir von Herzen liebe Désirée für Deine Hilfe! Ich kann Dich nur weiterempfehlen!

  • #1

    S.Wenger (Samstag, 15 August 2015 12:50)

    Liebi Désirée,

    dank dine zwei Reiki Fernbehandlige chan mini Hündin wieder schmerzfrei ihres Läbe gnüsse und dank dem hämer üs chöne dä Gang zum Tierarzt spare!!! Also au für üsi Vierbeiner e super Sach! Danke viel mol